Neue E-Mail-Adresse für den deutschen Support!!!!

Hallo,

damit in Zukunft die Zuordung von Support-Anfragen besser aufgegliedert wird, sind für jedes Land eigene E-Mail-Adressen für den Support angelegt worden. Also auch für Deutschland.

In Zukunft also Anfragen an "[email protected]" richten. Die Adresse "[email protected]" wird zwar noch weiter funktionieren. Aber mit der neuen Adresse landen diese deutschen Anfragen dann auch direkt in der deutschen Bearbeitung und werden nicht aus versehen erst von einem englischsprachigen Kollegen angenommen und dann weitergeleitet.

Der deutsche Chat steht weiterhin wie üblich Montags bis Freitags 10-12 und 14-18 Uhr zur Verfügung.

Gruß
Andreas

Kommentare

• ich finde diesen Knopf nicht mehr bei LuLu.

Es gibt keine offensichtliche Sitemap und

bei sucheingabe von dem Wort "Chat" gelangte ich im Forum.

E-Mails bekommt man nur in englischer Sprache.

Ich brauche aber deutschsprachige Infos und Hilfe.

Also, wer weiß wo der Knopf für den Life Chat ist?

Danke und herzliche Grüße

Amina
  • Da die Lulu-Kollegen das nicht klar ausdrücken und die Ansage von Andreas oben nicht zu reichen scheint:

Es gibt keinen Live-Chat mehr. Nur noch die Mail-Adresse.

:roll: Valerie
  • Da Andreas aber nicht mehr bei Lulu ist, gibt es überhaupt keinen deutschsprachigen Support mehr. Leider.

Es bleibt also nur noch die Hoffnung, dass Lulu bald wieder jemanden einstellt oder dass wir Dir hier im Forum mit unseren Erfahrungen helfen können.
  • Hey Ihr!

Ich bin Lulu-Neuling und habe jetzt erst gesehen, dass es keinen deutschen Support mehr gibt, kein wunder also, dass meine mail alle unbeantwortet blieben!
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
    ich habe ein buch mit all den dingen, die ich bisher so geschrieben habe für meinen freund zum geburtsag (diesen freitag) erstellt und am 1. Juni den druck in auftrag gegeben. laut "hilfe" dauert das erstellen eines taschenbuchs 3-5 tage. nun steht bei den versandzeiten einmal 2-3 tage, wenn man standardversand gewählt hat, woanders habe ich aber gesehen, dass es außerhalb der USA 15 bis 30 (?!?!??!) tage dauert??? wie ist das denn nun? ich krieg hier langsam die krise, das buch MUSS einfach zu seinem geburtstag da sein...
    wäre euch für eine antwort sehr dankbar!!!
    liebe grüße,
    Margarete
  • Also, 5 (Arbeits-) Tage für die Erstellung können hinkommen, und dann kann ein Taschenbuch, das in England gedruckt wird, auch innerhalb einer weiteren Woche da sein.

Von USA nach Europa könnten 15-30 Tage sein, das habe ich noch nicht ausprobiert.

Vom 1. bis zum 8. Juni sollte der Status inzwischen mindestens auf "In Ausführung" gewechselt haben. Wenn es "verschickt" ist, dann dauert es nicht mehr lang.

Grüße, Valerie
  • vielen dank erstmal!

der status war sofort am 1. juni auf "wird ausgeführt", aber bei versandt ist es noch nicht...
    Woher weiß ich denn, wo mein buch produziert wird?

liebe grüße,
    Margarete
  • Ich glaube, solange man zum Festtarif bestellen kann, kommt es aus UK, jedenfalls nicht USA. Hardcover und Publisher-Grade-Papier kommen aus USA.
    (Wenn es nicht sowieso zum Festtarif bestellt ist: probeweise nochmal die Bestellung anfangen und in den Versandoptionen nachgucken. Man muss die Bestellung ja nicht abschließen.)
    LG Valerie
  • also e ist paperback und ich hätte zum festtarif bestellen können, habe aber den "standard" versand genommen, weil der als wesentlich schneller angegeben war. jetzt steht auch "versandt" da. Also nur noch hoffen, dass e irgendwie bis freitag ankommt :shock:
    liebe grüße
  • Ich drücke fest die Daumen!
  • Hallo,
    mein Buch hat ingesamt 4,5 Wochen gebraucht bis ich es in Händen hielt.
    Die Anzeige "versandt" war relativ schnell vorhanden, der Postweg hat
    die meiste Zeit in Anspruch genommen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir klappt zum 1. Juni

Rita
  • "Margarete Mann" wrote:

also e ist paperback und ich hätte zum festtarif bestellen können, habe aber den "standard" versand genommen, weil der als wesentlich schneller angegeben war. jetzt steht auch "versandt" da. Also nur noch hoffen, dass e irgendwie bis freitag ankommt :shock:
    liebe grüße

--

Wenn es wirklich schnell gehen soll, muss man den versand per Kurier wählen. Ist zwar sehr teuer aber zuverlässig. Alle anderen tarife nehmen sich zum Festtarif hinsichtlich des Tempos überhaupt nichts. Schade ums Geld.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.