Wie ändere ich die Sprache für mein Projekt?

Die Sprache, die Sie bei Ihrer Anmeldung wählen, wird automatisch bei Lulu für Sie gespeichert. Um die Sprache für ein bestimmtes Werk zu ändern, folgen Sie bitte diesen Anweisungen:

1. Klicken Sie auf "Meine Projekte" in der Navigationsleiste in Ihrem Lulu-Konto, um zu Ihrer Projektliste zu kommen. Wenn Sie das Buch, das Sie ändern möchten, nicht sehen können, dann klicken Sie bitte auf >Alles ansehen< unter Ihren neusten Projekten, damit Sie die komplette Liste sehen können.

2. Klicken Sie rechts neben Ihrem Projekttitel auf das Icon "Ändern". Die Detailseite dieses Projektes wird nun angezeigt.

3. Klicken Sie auf das Ändern Icon in der oberen Sektion neben dem Titel. Ein Formular erscheint.

4. Wählen Sie die Sprache aus der DropDown-Liste neben dem Titel "Sprache" aus .

5. Klicken Sie auf >Änderungen speichern<.

Falls Sie sich vor August 2005 bei Lulu registriert haben, dann wurde als Sprache automatisch Englisch gewählt. Wenn Sie diese Spracheinstellung auf Ihrem Konto ändern möchten, dann sehen Sie bitte hier: Wie ändere ich die von mir bevorzugte Sprache und das Land?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.