Wie lösche ich ein Projekt?

Wenn ein Projekt noch nicht veröffentlicht worden ist, kann es gelöscht werden. Projekte, die noch im Status "Entwurf" sind, können auch gelöscht werden. Wenn ein Projekt gelöscht wird, werden alle dazugehörige Dateien auch gelöscht.  Bereits veröffentlichte Projekte können nur zurückgestellt werden. 

Wenn Sie ein Projekt zurückstellen oder löschen, wird es nicht mehr auf dem Lulu Marktplatz erhältlich sein. 

Ihr Projekt löschen:

Von Ihrer Projektliste aus, die Löschen-Taste neben dem Projekt drücken und bestätigen.

Ihr Projekt zurückstellen:

Von Ihrer Projektliste aus, wählen Sie das gewünschte Projekt aus. Dann klicken Sie auf "Ausgewählt Löschen oder Deaktivieren".

Zurückgestellte Projekte können Sie sich ansehen, indem Sie die Taste >Zurückgestellte Projekte anzeigen< oben in der Projektliste unter Ihrem Mein Lulu Reiter klicken.

Screen Shot 2013-09-24 at 1.52.56 PM.png 

Die folgenden Ausnahmen gelten für alle Inhalte:

• Inhalte, deren Benutzungsrecht Sie anderen Nutzern gewährt haben, um sie in gemeinsamen Projekten zu integrieren, können nicht gelöscht werden. Wenn Inhalte in ein anderes erhältliches Werk auf Lulu eingearbeitet worden sind, dann bleibt dieses Werk auch dann verfügbar, wenn das ursprüngliche Werk zurückgestellt wird.

• Archivierte Inhalte werden behalten, soweit es für unsere Datensicherungssysteme oder nach Lulus Ermessen für Archivierungszwecke erforderlich ist.

• Inhalte, die verkauft worden sind oder in einem anderen Projekt verwendet werden, können nur zurückgestellt werden. Sie werden jedoch weiterhin auf Ihrer Projekt-Liste erscheinen.

• Inhalte in elektronischer Form, die Sie für Käufer zur Verfügung gestellt haben, werden noch unter „Meine Downloads“ in den Kontos von Käufern bleiben, die diese Inhalte gekauft haben.

• Lulu behält keine Rechte auf gelöschte bzw. zurückgestellte Inhalte außer denen, die oben beschrieben worden sind.

Die vorstehenden Bestimmungen über den Sicherungsstatus von Inhalten, die Sie hochgeladen haben, finden auch weiterhin Anwendung, falls Sie Ihre Mitgliedschaft beenden. Weitere Informationen finden Sie unter „Wie lösche ich mein Lulu Konto?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.