Wie kann ich ein gelöschtes Projekt wiederherstellen?

Wenn ein Projekt nie publiziert wurde und Sie es gelöscht haben, dann können Sie es nicht mehr wiederherstellen.

Wenn ein Projekt erfolgreich publiziert und zurückgestellt wurde, dann klicken Sie bitte auf >Zurückgestellte Projekte anzeigen< in Ihrer Projektliste unter "Meine Projekte" in Ihrem Lulu Konto.

Klicken Sie auf das Projekt, das Sie wiederherstellen möchten. Es öffnet sich die Detail-Seite dieses Projektes. Oben in der rechten Ecke sehen Sie einen grauen Button "Wiederherstellen". Klicken Sie auf diesen Button, um Ihr Projekt wieder zu aktivieren und in Ihrer Projektliste zu sehen. 

>>Wie kann ich mein zurückgestelltes Buch wieder für den Vertrieb freigeben?

Finden Sie den Projekttitel in Ihrer Projektliste unter "Meine Projekte". Sollten Sie Ihr Werk nicht geändert haben, seit es das letzte Mal im Vertrieb verkauft wurde, müssen Sie das Buch trotzdem erneut für den Vertrieb freigeben. Sollten Sie Ihr Werk geändert haben seit es das letzte Mal im Vertrieb verkauft wurde, müssen Sie ein neues Prüfexemplar erwerben, um das Buch erneut für den Vertrieb freizugeben.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihr Buch nicht für den Vertrieb freigeben, nachdem Sie es wieder reaktiviert haben, wird es nicht automatisch für den Vertrieb freigegeben. Für mehr Informationen zu unserem Vertriebsprozess klicken Sie bitte hier: Wie funktioniert der Vertrieb?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.