Wie ändere ich mein Buch, nachdem ich es genehmigt habe?

Sie sollten stets Ihr Korrekturexemplar sorgfältig durchsehen, bevor Sie es genehmigen.

Nach Ihrer Genehmigung gelangt das Buch in den Vertrieb. Wenn Sie dann noch Fehler entdecken sollten, wird eine Änderungsgebühr erhoben (Gebühr = Bestellung einer neuen Prüfkopie).

Sobald das Buch genehmigt worden ist, können Sie Folgendes NICHT mehr ändern:

• Titel und Autorennamen
  • Einbandart
  • Beschnitt/Buchgröße
  • Farbe der Innenseiten

Wenn Sie nur den Preis oder die Beschreibung Ihres zuvor für den Vertrieb genehmigten Projektes ändern möchten, müssen Sie keine neue Prüfkopie erwerben. Sie können ganz einfach die Änderungen vornehmen und diese werden dann an die Distributionspartner übermittelt.

So ändern Sie den Preis und die Buchbeschreibung:

1. Klicken Sie auf "Meine Projekte" in der Navigationsleiste in Ihrem Lulu-Konto.
  2. Klicken Sie auf den Projekttitel.
  3. Klicken Sie auf die "Bearbeiten"-Schaltfläche in der "Preis und Beschreibung" Sektion.
  4. Bearbeiten Sie die notwendigen Eingabefelder und klicken Sie auf "Speichern".
  5. Sie werden gefragt, das Buch noch einmal für den Vertrieb zu genehmigen. Dies ist eine Bedingung der Einzelhändler bevor wir die Änderungen an die Distributionspartner senden können.

Projekt ändern nachdem es für den Vertrieb genehmigt wurde:

1. Gehen Sie zu Ihrer Projektliste .

2. Klicken Sie den Ändern-Link neben dem Projekt-Titel.

3. Klicken Sie auf "Revision erstellen" unten auf der Detailseite des Projektes.

4. Wenn Sie die Revision erstellen, wird eine neue Version Ihres Buches generiert und Sie können das Cover, den Innenteil des Buches, die Meta-Daten und den Preis ändern.

5. Gehen Sie durch den Publikations-Assistenten und entfernen Sie das Problem bzw. den aufgetretenen Fehler. Laden Sie danach das geänderte Manuskript für Ihr Projekt hoch.

6. Publizieren Sie Ihre neue Revision.

7.   Bestellen Sie sich ein Korrekturexemplar von dieser geänderten Version. Wenn Sie es erhalten, schauen Sie alles nochmal genau an.
  8. Schauen Sie sich das Korrekturexemplar genau an.

9. Wenn Ihnen dieses Exemplar gefällt, dann geben Sie das geänderte Buch frei.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.