Wie ändere ich mein Buch, bevor ich es für den Vertrieb freigebe?

Änderungen vor der Freigabe

Wenn Sie Ihr Korrekturexemplar erhalten haben aber Änderungen vornehmen möchten, dann lehnen Sie das Buch bitte ab, um es erneut zu editieren. Dieser Vorgang erstellt eine neue Version Ihres Buches und überträgt automatisch die ISBN auf die neue Version.

1. Ändern Sie Ihr Manuskript.

2. Gehen Sie zu Ihrer Projektliste.

3. Klicken Sie neben dem Titel Buch genehmigen/ablehnen.

4. Auf der Seite zur Genehmigung des Buches klicken Sie auf ÄNDERUNG ERSTELLEN.

5. Gehen Sie durch den Publizierungs-Assistenten, beseitigen Sie das von Ihnen gefundene Problem und laden Sie dann das geänderte Manuskript für Ihr Projekt hoch.

6. Publizieren Sie eine neue Überarbeitung.

7. Kaufen Sie sich ein Korrekturexemplar dieser neu geänderten Version. Sehen Sie diese nach Erhalt gründlich durch.

8. Füllen Sie die Handelspreis- und Honorar-Sektion aus. Wenn Sie keinen Handelspreis oder kein Honorar angeben, so wird automatisch ein Honorar festgelegt.

9. Wenn Sie soweit mit allem zufrieden sind und Ihren Preis und Ihr Honorar festgelegt haben, dann genehmigen Sie das geänderte Buch.

Anmerkung: Wenn Sie Änderungen machen wollen, nachdem Sie Ihr Buch freigegeben haben, dann müssen Sie leider eine neue Revision Ihres Buches erstellen sowie eine neue Prüfkopie Ihres Projektes erwerben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.