Wie korrigiere und ändere ich mein veröffentlichtes Werk? Oder bearbeite und ersetze das Cover?

ModeratorModerator Creator

Folgen Sie bitte diesen Schritten, um Ihr bereits publiziertes Buch oder Projekt zu ändern:

1. Gehen Sie zu Ihrer Projektliste durch klicken auf "Meine Projekte" in der Navigationsleiste in Ihrem Lulu-Konto.

2. Klicken Sie 'BEARBEITEN' rechts vom Titel des Projekts, das geändert werden soll.

3. Um Ihre Buchbeschreibung, Kategorie, Buchpreis, usw. zu ändern, müssen Sie auf die dazugehörigen 'Bearbeiten' Schaltflächen klicken.

4. Um weitere Änderungen an Ihrem Projekt vorzunehmen (z.B. Projekttitel, Buchinhalt (z.B. wenn Sie eine Copyright-Seite hinzugefügt haben) usw.) klicken Sie auf die 'Neue Fassung Erstellen'-Schaltfläche oben rechts auf der Seite.

5. Der Publikations-Assistent (Wizard) öffnet sich und zeigt dieselben Schritte, die Sie gesehen haben, als Sie das Projekt zum ersten Mal publiziert haben. Titel, Dateien Ihres Buchinhaltes, Cover, usw. können hier geändert werden.

6. Um die Änderung fertigzustellen und das Projekt neu zu publizieren, klicken Sie nun auf die  'Sichern & Beenden'-Schaltfläche. Die nachfolgende Bestätigungsseite bietet hilfreiche Links und Informationen an, unter anderem den Direkt-Link zu der Detailseite Ihres Projektes.

7. Wir empfehlen, dass Sie ein Korrekturexemplar der neuen Version bestellen bzw. kontrollieren, bevor Sie mehrere Exemplare bestellen oder das Werk der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Wichtige Hinweise:

Der Verkaufsrang eines Buches ist mit der Produktnummer verbunden. Wenn Sie eine neue Revision Ihres Buches erstellen, dann wird Ihrem Buch automatisch eine neue Projektnummer zugeteilt. Deshalb wird der Verkaufsrang, der mit der früheren Version des Buches verbunden ist, verloren gehen. 

Bewertungen für Ihr Buch werden nicht beibehalten, wenn eine neue Version veröffentlicht wird.
Bewertungen und Rezensionen für frühere Versionen können gesehen werden, indem man auf "Rezensionen für frühere Versionen suchen" klickt.

Änderungen bei Büchern mit einer ISBN bzw. einem Vertriebspaket unterliegen den ISBN Regeln. Wenn Sie eine neue Revision eines schon publizierten Buches mit einer ISBN erstellen, dann wird die ISBN und alle dazu gehörigen Informationen automatisch auf die neue Version übertragen.

Weitere Informationen können Sie hier finden: Wie kann ich mein Buch ändern ohne meine ISBN zu verlieren?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.