Deutscher Support nicht mehr da ?

Hat irgendwer eine Ahnung was mit dem deutschen Support los ist ?

Ich habe jetzt schon zweimal hingeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Das ist nun mittlerweile 3 Wochen her ...

Kommentare

• Nein, der deutsche Support ist schon lange nicht mehr da. Dafür gab es im Sommer einen Nachfolger, Brad, der sich hier vorgestellt hat:
    http://www.lulu.com/forums/viewtopic.php?p=502884#502884
    aber von dem man auch nichts mehr hört.

Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: man findet sich damit ab, dass Lulu eine amerikanische Firma ist und beschwert sich in englischer Sprache, ggf. im englischen Forum... oder man geht zu einer deutschsprachigen Firma.

So, und nun bitte den Überbringer der schlechten Nachrichten köpfen...
    :wink:
    Gruß, Valerie
  • Neulich hatte ich eine englische email-Korrespondenz von Lulu, bei der die Bemerkung auftauchte: "bis Brad wieder da ist". Das lässt Urlaub vermuten.
  • Dann wollen wir mal hoffen, dass Brad tatsächlich nur im Urlaub ist.
  • Hallöchen!

Ich bin die Véronique, arbeite für Lulu und kümmere mich normalerweise um den französischen Kundendienst und das französische Forum.

Ich kam nur vorbei und sah diese Nachricht.

Es gibt doch einen deutschsprachigen Kundendienst bei Lulu! Wir zählen ein paar Leute, die Deutsch können. Smiley (fröhlich)
    Brad wird bald zurück sein - keine Bange. Er was mal im Urlaub und hat auch bei Lulu neue Verantwortungen übernommen.

Lulu kennt eine rasche Entwicklung und hatte viel mehr Bestellungen zu erfüllen, als ursprünglich geplant. Dazu gab es unvorhersehbare Ereignisse, wie das schlechte Wetter, das die Flughafen in England (wo unserer Drucker sich befindet) komplett paralysiert hat. Es hat eine beträchtliche Zunahme der Anfragen zur Folge gehabt, von Kunden, die sich wundern, wann ihre Bestellung wohl antreffen wird.
    Wir versuchen, so schnell wie möglich Lulu's Kunden zu beantworten und bestens zu helfen. Es tut mir echt Leid, dass Ihr Euch so vernachlässigt fühlt. Smiley (traurig)
    Denn dies ist wirklich nicht unser Absicht.

Eigentlich werden wir in den nächsten Wochen ein paar Neuerungen ankündigen.

Bald sollen wir eine neue Versandoption ankündigen, die verfolgbar und günstiger als Express ist.
    Noch dazu ist Lulu in Versprechungen mit einem neuen Drucker in Europa (Festland), um Lulu's Erfolg zu begleiten und zu unterstützen. Ich hoffe dass dieser neue Drucker wird uns auch helfen, bessere und günstigere Versandoptionen Euch anzubieten! Zwar wird dies Schritt für Schritt geschehen, aber Hauptsache ist, dass dies geschehen wird... Smiley (fröhlich)
  • Hallöchen, Véronique,
    schön, dass du uns mal ein Lebenszeichen gibst! Ich bin gespannt, was als Nächstes passiert.
    Cheers
    Valerie
  • Das ist doch endlich mal wieder eine positive Nachricht. Vielen Dank dafür.
  • Hi Brad,

schön, dass Du wieder da bist.

Mirco
  • Hi @ alle,

ich bin wieder da! Wie Véronique geschrieben hat, habe ich eine neue Rolle übernommen. Das heisst aber nicht, dass ich (oder Lulu) unsere deutschsprachige Kunden vergessen möchte(n).

Also, ich werde mich bemühen, alle Emails an Lulu Support so schnell wie möglich zu beantworten (es gibt ein Paar!!!!) und werde hier im Forum öfters (OK, viel öfters) vorbeikommen.

Auch wie Véronique gesagt hat, haben wir AB HEUTE eine neue Versandmethode, und zwar Ground. Ground ist auffindbar und, wir finden, viel günstiguer als Express.

Liebe Grüße,
    Brad
  • Das ist ja mal eine positive Nachricht, dann können wir nur hoffen, das uns Brad noch lange erhalten bleibt Smiley (fröhlich)Smiley (fröhlich)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.