Wie lade ich eBooks vom Lulu-Marktplatz auf ein iPad oder NOOK herunter?

Haben Sie beim Browsen auf dem Lulu-Marktplatz mit Ihrem iPad oder Nook ein eBook entdeckt, dass noch nicht über den iBookstore oder Barnes & Noble erhältlich ist? Kein Problem! Sie können eBooks (ePub und PDF) auf dem Lulu-Marktplatz suchen, kaufen und direkt auf Ihr iPad oder Nook herunterladen.

Fügen Sie die gewünschten eBooks einfach Ihrem Warenkorb hinzu und schließen Sie den Bestellvorgang ab. Innerhalb weniger Minuten werden die erworbenen eBooks auf der Seite Ihr Name > Mein Konto > Meine Downloads angezeigt.

helparticle1.gif

Für iPad

1. Klicken Sie auf Herunterladen, um Ihr E-Book (ePub oder PDF) auf Ihr iPad zu übertragen.

2. Klicken Sie auf Öffnen mit… und wählen Sie eine vorhandene E-Reader-App aus. Oder klicken Sie auf Mit iBooks öffnen, um das E-Book direkt auf Ihr iBookshelf zu stellen.

3. Tippen Sie auf das Buch auf Ihrem iBookshelf, um es zu öffnen.

iPad Steps.jpg

Um (DRM-geschützte) eBooks auf Ihr Apple-Mobilgerät lesen zu können, empfehlen wir die Bluefire Reader-App.

Anmerkung: Alle Links zu den Webseiten Dritter und zu Tools werden als Gefälligkeit angeboten und ohne ausdrückliche Befürwortung. Lulu ist in keinster Weise einer dieser Webseiten angeschlossen und kann daher nicht für etwaige Probleme, die bei der Benutzung der Software dieser Webseiten entstehen können, verantwortlich oder haftbar gemacht werden.

Für Nook

1. Klicken Sie auf Herunterladen, um Ihr E-Book auf Ihr Nook zu übertragen.

2. Klicken Sie auf Nook und tippen Sie in der Quick-Nav Bar auf das Library-Symbol.

3. Tippen Sie auf My Stuff und wählen Sie in der Drop-down-Liste die Option My Files aus.

4. Öffnen Sie den Ordner My Downloads und tippen Sie auf den Titel des Buchs, um es zu öffnen.

Nook steps.jpg

Weitere Informationen:

So lesen Sie ein E-Book

Häufig gestellte Fragen zu E-Books (ohne DRM)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.