Wieviel wird mein gedrucktes Buch kosten?

Kosten für die Buchproduktion

Einbandarten

Klebebindung Rckendrahtheftung Spiralbindung
Klebebindung Rückendrahtheftung Spiralbindung
Hardcover Hardcover mit Schutzumschlag
Hardcover Hardcover
mit
Schutzumschlag

Benutzen Sie unseren Buchkostenrechner um den Buchpreis für die Produktion zu bestimmen.

Anmerkung: Die Kosten für vierfarbige Bücher sind höher als für Schwarz-Weiss Bücher. Wenn Sie den Farbdruck für Ihr Projekt wählen, werden alle Seiten im Buch als Farbdruck berechnet und nicht  nur die Seiten, die farbige Elemente enthalten.

Einzelhandelspreis für Bücher im Vertrieb

Geeignete Einbandarten für den Vertrieb

Klebebindung Rckendrahtheftung Hardcover Hardcover mit Schutzumschlag
Klebebindung Rückend-
rahtheftung
Hardcover Hardcover
mit
Schutzumschlag

Um den Einzelhandels- und Endpreis für Ihr Buch im Vertrieb zu berechen, nutzen Sie einfach unsere Einzelhandelspreisrechner während des Publizierens oder auf der Projektdetailseite Ihrer Bücher. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Buchgrößen und Einbandarten für den Vertrieb geeignet sind. Für mehr Informationen, klicken Sie einfach hier Welche Bücher eignen sich für den Vertrieb.

Anmerkung: Bücher, die durch unsere Vertriebskanäle (Amazon, etc.) verkauft werden, besitzen unterschiedliche Preisaufteilungen als die Lulu-Marktplatz-Bücher. Für mehr Informationen dazu klicken Sie einfach hier: Wie lege ich den Veraufspreis meines Buches fest.

Mengenrabatte

Bei einigen Produkten sind Mengenrabatte basierend auf der bestellten Menge möglich. Bei Bestellungen von maximal 99 Exemplaren eines Titels wird der auf unserer Homepage verfügbare Gutschein verwendet. Bei einer Bestellung von mehr als 100 Exemplaren wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um Hilfe bei der Preisgestaltung zu erhalten.

Berechnung der Herstellungskosten

Sie finden die Herstellkosten, die Buchrückenbreite und den Mengenrabatt auf der "Bucherstellungs-Seite”

Um auf den Rechner zuzugreifen:

1.        Wählen Sie Erstellen > Druckbücher erstellen > aus
    2.        Wählen Sie Ihr Buchformat, Bindung, und geben Sie die Anzahl der Seiten ein.
    3.        Der Rechner zeigt Ihnen Ihre Information basierend auf Ihrer Auswahl und den Seitenzahlen an.

Der Zugriff auf die Kalkulatoren für den Einzelhandelspreis erfolgt über den Veröffentlichungsassistenten oder über die Detailseite Ihres Projekts.

So greifen Sie auf die Detailseite zu:

1.        Melden Sie sich in Ihrem Lulu.com-Konto an
    2.        Gehen Sie zu Meine Projekte
    3.        Klicken Sie auf den Titel Ihres Projekts.
Sign In or Register to comment.