Template / Vorlage Taschenbuch

Hallo!

Ich habe die Vorlage für das Taschenbuch herunter gelden, jedoch sind alle Tipps und Ratschläge in Englisch.

Könnt ihr mir bitte sagen, ob und wo ich ein deutsches Template finden kann zum download. Mein Englisch ist leider nicht so perfekt um alles verstehen zu können

Danke für die Hilfe vorab, lG,

Dani

Kommentare

• Liebe Dani,

ich habe Ihnen gestern per Mail eine deutsche Anleitung zugeschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Lulu!

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen

Evelyn

• Liebe Evelyn,

danke für die Antwort, aber ich habe leider nur eine Email bezüglich Kundenumfrage, aber leider KEIN deutsches Template bekommen Smiley (traurig)

Vielleicht wurde der Anhang vergessen? Smiley (zwinkernd)

Wäre sehr lieb, wenn das nochmal gesendet werden könnte,,- herzlichen Dank vorab!

glG, Dani

• Liebe Dani,

Sie können die neuen Vorlagen mit deutscher Anleitung hier herunterladen:

http://www.lulu.com/publish/books/

Screen Shot 2014-04-11 at 11.11.34 AM.png

Vorlagen – Laden Sie Buch- und Covervorlagen für Ihr ausgewähltes Buchformat herunter, indem Sie auf die graue Schaltfläche "Vorlage herunterladen" für Ihr ausgewähltes Buch klicken.

• Danke für die Antwort und Mühe aber unter dem Link gibt es KEINE DEUTSCHE Anleitung Smiley (traurig)

langsam, gestehe ich, verliere ich echt die Freude daran ein Buch hier zu erstellen, ist echt mühsam....Smiley (traurig)

wäre nett wenn es doch noch klappen würde,- danke

• Liebe Dani,

wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie bei der Benutzung der Vorlagen haben. Wie schon bereits erwähnt, sind die Vorlagen nur auf Englisch verfügbar. 

Bitte sehen Sie im Anhang die deutsche Anleitung, die sich in der ZIP-Datei befindet. (Ordner "Read Me" > "Anleitung_Hilfe_docx").

Viele Grüße!

Lulu.com

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.