Auslauf-Produkte FAQ

Wieso entfernt Lulu diese Produkte vom Angebot?

Diese Produkte haben sich nicht bewährt und benötigen eine große menge Zeit für ihre Instandhaltung. Wenn wir diese Produkte entfernen, können wir tollen neuen Features mehr Mittel zuweisen.

Welche Produkte werden betroffen?

• CDs

• DVDs

• Broschüre

• Bilder (nicht Bilder in anderen Projekten)

• Digitale Dateien

Lulu wird Bücher, Fotobücher, Kalender und eBooks nach wie vor anbieten.

Was ist das Zeitfenster für die Entfernung dieser Produkte?

• Ab sofort können diese Projekte nicht mehr erstellt werden.

• 16. Juli – Diese Produkte können nicht mehr bearbeitet werden.

• 18. September – Entfernung dieser Produktarten von Ihrer Projektliste

Wie erhalte ich meine Dateien?

Falls Sie Kopien Ihrer Dateien nicht behalten haben, können Sie sie von Ihrer ‘Meine Dateien’ Ordner unter Mein Lulu herunterladen.

Werden Bilder verschwinden, die ich in Bücher, Fotobücher, oder Kalender verwendet habe?

Nein, wir werden Ihre Bilder und Dateien für diese Produktarten in Ihrem "Meine Dateien"-Ordner behalten.

Wird das eine Wirkung auf die Auszahlung meiner Autoreneinnahmen haben?

-        Falls Sie Bücher, Fotobücher, Kalender, oder eBooks neben diesen anderen Produktarten haben, werden Sie Ihre Autoreneinnahmen nach wie vor bekommen laut des Artikels auf dieser Seite: Wann werden Honorare bezahlt?

-        Falls Sie nur die Produktarten verkaufen, die wir nicht mehr anbieten werden, werden Sie Ihre Autoreneinnahmen bekommen auch wenn Sie die auf folgender Website erwähnten Auszahlungsgrenzen nicht erreicht haben: Wann werden Honorare bezahlt?

-        Stellen Sie sicher, dass Ihre Geldsendung-Informationen eingegeben wurden: Geldsendungsformular

Werden dieser Projekte noch auf meiner ‘Meine Einnahmen’-Seite angezeigt werden?

Ja, sie werden diese Produkte bzw. die von diesen Produkten verdienten Einnahmen noch sehen können.

Was mache ich jetzt mit meiner Musik, meinen Videos oder Bildern?

Lulu empfiehlt die Erstellung einer Multimedia Epub-Datei von Ihrem Werk. EPub erlaubt die Einbettung irgendeiner Medien, die man in eine Website einbetten kann.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.