Neue Versandkostenpreise seit 28. Oktober

Ich wurde von LuLu angewiesen, die nachfolgende Mitteilung aus dem Englischen ins Deutsche zu übersetzen und hier im Forum zu posten.

-----------------------------------

LuLu hat neue Preise und Versandgebühren implementiert, die zum 28. Oktober in Kraft traten. Derzeit untersuchen wir das Angebot der neuen Versandoptionen um Bereiche zu identifizieren die wir verbessern können. In wenigen Wochen werden wir eine neue Economy-Versandoption anbieten.

Diese Economy-Versandmethode wird dann einen weltweiten Versand von Paketen von den US-Druckereien für circa 11 Dollar (etwa 8,4 Euro) für Pakete bis 1.4 Pfund und circa 10 Dollar (etwa 7.7 Euro) Aufschlag pro weiterem Pfund kosten. Wir hoffen, dass bringt Klarheit bezüglich des Versandes und wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten die derzeit verursacht werden.

Wenn Sie ein Kunde aus Europa sind und ein Buch in den nachfolgenden Formaten publizieren, berücksichtigen Sie bitte, dass diese Buchformate ausschließlich in den USA gedruckt werden können, was hohe Versandkosten für diese Projekte erklärt.

6x9 BW Jacket Hardcover
8.25X10.75 BW Casewrap Hardcover
8.25X10.75 Colour Casewrap Hardcover
8.5X11 Color Brochure Saddle
8.5X11 Color Brochure Single Leaf
6.5x9 Color Brochure saddle
6.5x9 Color Brochure single leaf
Premium Cream Calendar
Premium White Calendar
8.5x11 Color Casewrap Silk
9x7 Color Casewrap Silk

Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Sie bisher hatten. Noch einmal, wir möchten Sie wissen lassen, das wir daran arbeiten billigere Versandmethoden für diese Buchformate anzubieten und hoffen, diese bald anbieten zu können. Wir bedanken uns, dass Sie Lulu.com gewählt haben und sind immer bemüht einen noch besseren Service bieten zu können.

---------------------------------

Hier erneut der Hinweis, das dies ein vorformulierte Mitteilung ist, die ich auf Anweisung posten muss.

Kommentare

• "alerg" wrote:

Hier erneut der Hinweis, das dies ein vorformulierte Mitteilung ist, die ich auf Anweisung posten muss.

--

Das klingt aber komisch, dieser Hinweis, als wäre die Aussage nicht wahr oder jemand stünde hier gar nicht dahinter... wie sollen wir das verstehen?

Hoffen wir, dass es bald bessere Versandoptionen gibt..
  • Dazu habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht.

Jedenfalls vermittelt mir der Beitrag den Eindruck, dass Lulu Probleme mit dem Versand aus den USA hat. Hoffentlich bilden die neuen US-Versandpreise dann nicht die Grundlage für alle anderen Druckereien.
  • Ich kann dazu leider nur sagen, dass der Versand eine einzige Katastrophe zu sein scheint. Ich habe vor zwei Monaten bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Der Support interessiert sich nicht dafür und meldet sich nichts. Trotzdem ich per PayPal bezahlt habe, habe ich mein Geld verloren, da Paypal nur per E-Bay versichert.

Finger weg von Lulu
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.