Buchvorschau - Was ist das und wie funktioniert es?

Eine Vorschau ermöglicht potenziellen Lesern, einen kleinen Teil Ihres Buches oder Kalenders vor dem Kauf zu sehen.
Wie erstelle ich eine Vorschau meiner Arbeit?
Klicken Sie auf der Seite "Meine Projekte" auf den Titel Ihres Kalenders oder Fotobuchs. Wählen Sie dann den Link zum Erstellen einer Vorschau und folgen Sie den Schritten.
Für Kalender und Fotobücher:
Die Kalendervorschau Simple zeigt automatisch 12 Monate an.

Simple

Die ersten 12 Monate Ihres Kalenders ist die Vorschau.

Entwerfen Sie Ihre eigene Vorschau/Design your own

• Wählen Sie die Seiten, die die Vorschau enthalten soll, aus. Wählen Sie aus vier verfügbaren Optionen.
        • Kleine Vorschau zeigt die ersten 3 Monate an
        • Große Vorschau zeigt die ersten 7 Monate an
        • Gesamter Kalender zeigt bis zu 21 Monate an
        • Benutzerdefinierter Bereich ermöglicht Ihnen, die angezeigten Monate zu definieren. Beispiel: "1,3,5-8" würde  den 1., 3. und 5. bis 8. Monat im Kalender anzeigen.

Für gedruckte Bücher:

Buchvorschauen sind Auszüge aus Ihrem Buch. Bei Lulu können Kunden die Seiten in Ihrem Buch so sehen, wie sie in der gedruckten Version erscheinen. Die Anzahl der Seiten in dieser Vorschau hängt von der Größe des Buchs ab, aber die automatisch generierte Vorschau (Simple) sind die ersten 10 Seiten.

Sie können eine Vorschau für Ihr Buch mit einer der folgenden Methoden anbieten.

Simple

• Die ersten 10 Seiten deiner Arbeit sind die Vorschau. Dazu gehören Titel wie Titel, Widmung und Copyright-Seiten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.