Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Drucken

Druckzeiten

Alle Drucker in unserem globalen Netzwerk haben eine Druckzeit von 3-5 Werktagen. Werktage gelten von Montag bis Freitag, und der erste Drucktag ist der Tag, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Zum Beispiel wird eine Bestellung, die an einem Montag aufgegeben wurde, am Dienstag an den Drucker gesendet und wird voraussichtlich zwischen Donnerstag (Tag 3) und dem folgenden Montag (Tag 5) gedruckt.

Mein Inhalt enthält farbige Bilder. Welche Produktlinie sollte ich wählen?
Wählen Sie eine Produktlinie aus:
    •    Basis: Paperbacks mit Klebebindung, (Nur US-Markt) - erschwingliche Taschenbuch-Option (perfekt gebunden), gedruckt auf unbeschichtetem 50 # Papier. Dieses Produkt eignet sich zum Drucken von Farb- und schwarz-weiß Diagrammen, Tabellen, Grafiken, Strichzeichnungen und kleinen Grafiken. Dieses Produkt eignet sich nicht für ganzseitige Farbabbildungen oder Drucken in Fotoqualität.
    •    Premium Paperback - Hochwertige Buchhandelsqualität, auf hochwertigem, gestrichenem Papier. Dieses Produkt eignet sich für alle oben aufgeführten Bilder sowie für große Grafiken, ganze Seitenbilder und Graphic Novels.
    •    Professionelles Hardcover - Hardcover-Bücher enthalten sowohl Schutzumschlag mit Leineneinband sowie bedrucktes Hardcover. Das Papier für Hardcover-Produkte reicht von    50 # unbeschichtet bis 70 # gestrichen. Die Schutzumschläge verwenden ein schwereres Papier mit 80 # Fotoqualität.
    •    Fotobücher und Kalender - Fotobücher werden auf Papier mit Fotoqualität gedruckt  (80 # für perfekt gebundene und 100 # für gebundene Fotobücher), ideal für Fotos und hochgesättigtem Farbdruck. Kalender sind auf 100 # Papier gedruckt.

Hinweis: Derzeit können Standard/Basis Paperback-Produkte nur in den USA veröffentlicht und gedruckt werden.

Bildtypen und vorgeschlagene Produkte

Art der Abbildung Standard Paperback* Premium Paperback S&W Hardcover Farbiges Hardcover
Farbiger Text Ja Ja Ja Ja
Grafiken Ja Ja Ja Ja
Diagramme (S&W und Farbe) Ja Ja Ja Ja
Kleine Graphiken
und Text
Ja Ja Ja Ja
Große Grafiken
and Text
Nein Ja Nein Ja
Ganze Seite
S&W Abbildung
Nein Ja Nein Ja
Kinderbuch
mit Abbildungen
Nein Ja Nein Ja
Ganze Seite
hochwertig
Nein Ja Nein Ja
Fotobücher und Kalender - Fotobuch- und Kalenderprodukte drucken jeden Bildtyp.
* Für beste Ergebnisse sollten Bilder nicht mehr als 20% des gesamten Inhalts in Standard-Büchern umfassen.

Sollte ich ein Standard-Taschenbuch für mein Bilderbuch wählen?
Die Standard-Paperback-Produkte sollen Autoren, die Farbtexte, Grafiken, Diagramme und kleine Bilder in ihre Romane, Bedienungsanleitungen und Lehrbücher integrieren möchten, eine erschwingliche Farbdruckoption bieten. Für hochwertige, satte Farben empfehlen wir unsere Standard- und Premium-Produkte.

Was passiert, wenn ich meinen bildreichen Inhalt mit Standard-Paperback-Produkten drucke?
Das für Standard-Paperback-Produkte verwendete Papier ist unbeschichtet, was bedeutet, dass die Tinte vom Papier absorbiert wird. Zuviel Tinte, die auf dieses Papier aufgetragen wird, sorgt dafür, dass die Buchseiten nach dem Trocknen wellig werden - so wie Sie Wasser auf die Seiten Ihres Lieblingsbuchs sprühen. Wenn Ihr Inhalt zu viele Bilder enthält, ist es wahrscheinlich, dass Ihr gedrucktes Buch mit Defekten wie verzogenen Seiten, Streifen und / oder Bild durchbluten ankommt.

Was soll ich tun, wenn mein farbiges Standard-Taschenbuch mit einem dieser Mängel ankommt?
Wenn Ihr gedrucktes Buch mit welligen Seiten geliefert wird, ist es wahrscheinlich, dass Ihre Inhalte für unsere Standard-Paperback-Produkte zu bilderreich sind. Sie sollten in Erwägung ziehen, Ihre Inhalte erneut zu drucken, indem Sie unsere Premium-Taschenbuch- oder Professional-Hardcover-Produkte verwenden, die für das Drucken von hochwertigen, bildreichen Inhalten konzipiert sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.