Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Luise_LuluLuise_Lulu Admin
bearbeitet 16. Januar in Versand Knowledge Base

Falls Sie eine verfolgbare Versandmethode während Ihres Einkaufs ausgewählt haben, so werden Sie eine Verfolgungsnummer nach Versand erhalten. Bestellungen mit Verfolgungsnummern werden während des Versands gescannt um die Lieferung bis zum Endpunkt verfolgen zu können.

Bitte beachten: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie den Status Ihrer Bestellung über die Sendungsverfolgungsnummer verfolgen können.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Bestellungen, die in Ihrem Konto aufgegeben wurden, können in Ihre Konto unter dem Reiter Mein Konto & Bestellungen gefunden werden. Melden Sie sich in Ihrem Konto an, klicken Sie auf Meine Projekte und wählen Sie Mein Konto & Bestellungen aus.

Auf der Bestellverlauf Seite finden Sie Ihre offenen und aktuellen Bestellungen. Wählen Sie Ihre gewählte Bestellung aus und klicken Sie auf "Bestelldaten anzeigen".

Jetzt sehen Sie detaillierte Informationen zu Ihrer Bestellung, inklusive Verfolgungsnummer soweit eine verfolgbare Versandmethode ausgewählt wurde. Klicken Sie bitte auf die Verfolgungsnummer um Ihren aktuellen Status zu verfolgen.

Ihr Link öffnet sich in einem neuen Browser und bietet Ihnen detaillierte Informationen zum Verbleib Ihrer Bestellung an.

Ist meine Versandmethode verfolgbar?

Falls Sie keine Verfolgungsnummer zu Ihrer Bestellung finden können, oder es ist kein Link zu Ihrer Bestellung angegeben, ist der Versand nicht nachvollziehbar. Ein paar Versandmethoden zu speziellen Lieferungsadressen sind nicht verfolgbar.

Bitte beachten Sie:

Nicht verfolgbare Versandmethoden werden in Ihrem Einkaufskorb als solches vermerkt. Falls eine Versandmethode als nicht verfolgbar angegeben wird, so wird Ihre Bestellung nicht verfolgbar sein.

Was sind Zustellnachweise?

Manche Zusteller bieten nur Zustellnachweise an. Diese enthalten das Datum, Postleitzahl und die Uhrzeit der Zustellung. Falls die Zustellung nicht ausgeführt werden konnte, so wird das Datum und die Zeit der Ausnahme angegeben. Leider kann diese Methode nicht genau verfolgt werden. Diese Versandmethode wird nicht eingescannt, im Gegensatz zur verfolgbaren Versandmethode, und kann eine Auffindung der Lieferung bei Verlust unmöglich machen.

Was passiert, wenn mein Verfolgungslink nicht funktioniert?

Technologie funktioniert nicht immer! Manche Versandarten zu speziellen Adressen können im System falsch erscheinen oder nicht genau erscheinen.

In den meisten Fällen jedoch kann die Bestellung auf der Website des Zustellers im Sendungsstatus ermittelt werden. Bitte achten Sie auch auf den jeweiligen Zusteller auf der Statusmeldung sowie dem Versanddatum (oder die Versandregion sowie die Verfolgungsnummer).

Bitte sehen Sie nachstehende Tabelle der Versandregionen:

Region Tracking
USA

FedEx

USPS

Kanada

FedEx

Canada Post

Lateinamerika FedEx
UK & Irland

DPD UK

FedEx UK

Frankreich

UPS

La Poste

Europäische Union

FedEx

UPS

Australien

Toll

DHL

Startrack

Weltweit

UPS

FedEx

DHL

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.