Wie kann ich große Dateien einfacher und schneller hochladen? / Kann ich meine Dateien auch mittels

Sie können FTP (File Transfer Protocol) für Dateien, die größer als 300MB sind benutzen, um unfertige Uploads beenden und große Gruppen von Dateien zu 'Meine Dateien' hochladen. Nachfolgende Schritte bieten allgemeine Anleitungen. Bitte beachten Sie auch die Anweisungen Ihres gewählten FTP Programmes für spezielle Informationen über die Benutzung.

1. Stellen Sie eine Verbindung zu ftpupload.lulu.com mit einem voll ausgerüsteten FTP Programm (wie SmartFTP oder FileZilla) her. Benutzen Sie Ihr normales Lulu-Login und Passwort zum Bestätigen (Sie können als Login Ihren Schaufensternamen anstatt der Emailadresse eingeben).

2. Folgen Sie den Anweisungen in Ihrem FTP Programm, um Dateien und Ordner mit Dateien auszusuchen und hochzuladen.

3. Sobald alle Dateien komplett hochgeladen sind, werden sie automatisch in "Meine Dateien" in Ihrem Lulu-Konto abgespeichert.

4. Erfolgreich hochgeladene Dateien erscheinen nicht mehr in Ihrem FTP-Programm, weil sie nun unter "Meine Dateien" abgespeichert sind.

WICHTIG: Sehr große Projektdateien haben eine höhere Wahrscheinlichkeit in dem Publikationsprozess Fehler im Druck, der Übertragung oder der Konvertierung zu verursachen. Deswegen sollten Projektdateien die maximale Größe von 1GB nicht überschreiten.

Mehr Informationen gibt es hier: Was ist Meine Dateien und wie funktioniert das?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.