Wie erstelle ich eine Vorschau meiner Werke?

Lulu erstellt automatisch Vorschauen für neu publizierte Bücher und Neuauflagen (mit Ausnahme von Lulu Studio™ Produkten)

Anmerkung: Wenn Sie eine neue Vorschauart wählen, verlieren Sie Ihre alte Vorschau. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Sicherheitskopie von Ihrer Vorschau machen, bevor Sie mit dem Experimentieren anfangen. Somit können Sie Ihre alte Vorschau wieder eingeben, falls die neue Ihnen nicht gefällt.

1. Wenn Sie Ihre Vorschau ansehen möchten, dann klicken Sie auf den "Buch ansehen oder ändern" Link im letzten Schritt des Publizierungs-Assistenten
    oder klicken Sie in Ihrer Projektseite auf "Buchvorschau ansehen".
  2. Klicken Sie oberhalb der Vorschau auf "Vorschau ändern".
  3. Treffen Sie Ihre Wahl nach der Beschreibung in Habe ich Einfluss auf das Aussehen meiner Vorschau?

Anmerkung: Falls Sie Ihr Buch vor 11. April 2006 publiziert haben, dann hat Lulu keine Vorschau erstellt. Wenn Sie vorher eine Buchvorschau hochgeladen haben, dann hat diese sich nicht geändert. Wenn Sie eine neue Buchvorschau erstellen möchten, folgen Sie den o.a. Anweisungen. Falls Sie eine neue Buchvorschau kreiert haben und sie Ihnen aber nicht gefällt, dann können Sie diese entfernen und zurück zu Ihrer alten Vorschau gehen.

Vorschauen für andere Inhalte

Der Projektstatus für Ihr Werk muss auf Publiziert oder auf Erhältlich zum Kauf gestellt sein. Die maximale Dateigröße für eine Vorschau beträgt 2MB.

1. Erstellen Sie eine Vorschau und speichern Sie diese auf Ihrem Computer.
  2. In Ihrer Projektliste können Sie auf die Ändern-Taste, das zum jeweiligen Projekt gehört, klicken.
  3. Klicken Sie auf der Detailseite des Projektes in der Sektion Vorschau auf die Ändern-Taste.
  4. Finden Sie Ihre Vorschaudatei auf Ihrem Computer und klicken Sie dann "Vorschau hochladen".  Die Detailseite des Projekts zeigt nun einen Link zur der Vorschaudatei im Vorschaubereich.
  5. Klicken Sie den Link zu Ihrer Vorschau an und überprüfen Sie, ob Ihnen das Aussehen gefällt. Wenn nicht, dann wiederholen Sie bitte diese Schritte.
Diese Diskussion wurde geschlossen.