Wie kann ich sicherstellen, dass meine Bilder genau so gedruckt werden, wie ich es haben möchte?

Normalerweise werden die von Ihnen beigefügten Illustrationen, Fotografien oder sonstige Bilder perfekt gedruckt. Aber auch hier gibt es einiges zu beachten.

• Nach diversen Tests fanden wir heraus, daß 300 dpi die beste Auflösung ist. Zwar können wir auch 600 dpi drucken, aber zum einen gibt es keinerlei Verbesserung gegenüber 300 dpi, zum anderen ist die Dateigröße bei 600 dpi einfach zu groß.

• Wenn Sie Bilder innerhalb Ihrer PDF Datei hochladen, sehen Sie bitte Wie kann ich sicherstellen, dass meine PDF-Datei richtig gedruckt wird?  

• Sie können einzelne Seiten Ihrer druckfertigen Datei, die Abbildungen enthalten ausdrucken und so die Bildqualität überprüfen.

• Nachdem Lulu Ihre Datei konvertiert hat, müssen Sie diese überprüfen und genehmigen. Klicken Sie auf "Ansehen" und benutzen Sie dann die Druckfunktion Ihres Browsers, um eventuell ein Korrekturexemplar Ihres Buches auszudrucken.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.