Erstellen eines Fotobuchs

Hallo !

Ich würde gerne in nächster Zeit ein Fotobuch mit meinen Arbeiten erstellen. Das Buch soll quadratisch und ausschließlich in schwarz-weiss erstellt werden. Die Seitenzahl wird vermutlich um 30-40 liegen, mit eelativ wenig Text. Da ich nur analog fotografiere, müsste ich meine Negative einscannen. Gibt es irgendwas wichtiges, das ich noch beachten müsste?

vielen Dank !

Kommentare

• Sie können gerne Ihre schwarz-weiß Negative einscannen und im Photostudio hochladen.

Bitte beachten Sie, daß Sie dem Fotobuch einen Titel und den Autorennamen geben müßen. Hierbei gehen Sie folgendermaßen vor:

Eingeben von Titel und Autor
    1. Innerhalb des Fotobuch-Assistenten, klicken Sie auf Datei in der oberen Menüleiste.
    2. Wählen Sie Titel und Autor(en) editieren aus der Liste aus.
    3. Füllen Sie das Titel- und Autorenfeld aus.
    4. Wählen Sie, ob Sie Ihr Fotobuch öffentlich machen oder auf Ihren eigenen privaten Zugriff beschränken möchten.
    5. Klicken Sie auf Sichern.

Um Titel und Autor auf dem Cover Ihres Buchs zu ändern, klicken Sie auf das Titel- und/oder das Autorenfeld auf dem Cover.

Unsere Wissensdatenbank enthält viele nützliche Hinweise zur Erstellung eines Fotobuches.

http://connect.lulu.com/t5/forums/searchpage/tab/tkb?location=community%3Alulu&q=fotobuch

Viel Glück mit Ihrem Projekt wünscht Ihnen

Ihr Lulu Team

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.