Was bedeuten die einzelnen Kontaktarten unter "Meine Autorenkontakte"?

Wenn Sie den Link "Meine Autorenkontakte" in der linken Sparte von Mein Lulu klicken, dann erscheint Ihre Autorenkontakte. Hier sind Ihre Informationen und die Orte, wohin Ihre Produkte versandt wurden. Sie können diese Informationen ändern oder löschen, indem Sie jeweils rechts neben dem Eintrag die Symbole benutzen.

Die Aufstellung enthält eine Bezeichnung für jeden Eintrag, wie unten beschrieben.

Öffentlich
Diese Informationen sind für die Öffentlichkeit erhältlich, damit Besucher etwas über Sie erfahren können. Wenn Sie keine öffentlichen Informationen angegeben haben, dann klicken Sie bitte auf >Allgemeinen Kontakt hinzufügen< und füllen Sie das Kontaktinformations-Formular aus.

Autor
Wenn jemand bei Lulu auf den Autorennamen klickt, dann wird diese Information im Schaufenster des Autoren angezeigt. Wenn Sie beim Publizieren Ihres Werkes einen Autoren hinzugefügt haben, listen wir diese Informationen als Autorenkontakt. Wenn Sie einen Autorenkontakt hinzufügen möchten, dann klicken Sie bitte auf >Autorenkontakt hinzufügen< und füllen Sie das Kontaktinformations-Formular aus.

Sie können auf Ihrer Autorenkontakt-Seite auch zu Ihren Zahlungskontakten gelangen, indem Sie oben rechts auf "Zu Zahlungskontakten wechseln" klicken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.