Wie kündige ich mein Lulu Konto?

BradT.BradT. Reader
bearbeitet Oktober 2018 in Konto/Account Knowledge Base

Die Kündigung Ihres Kontos ist eine permanente, irreversible Aktion

• Herunterladbare Käufe, die Sie getätigt haben, können nicht mehr heruntergeladen werden.
• Wenn Sie herunterladbare Inhalte veröffentlicht haben, die erworben wurden, sind diese  Inhalte für neue Verkäufe nicht verfügbar, bleiben jedoch auf unseren Servern, sodass frühere Käufer dieser Inhalte sie weiterhin von unseren Servern herunterladen können.

Wenn Sie Ihre gesamten Daten, Inhalte und Projekte bei Lulu entfernen möchten, können Sie Ihr Konto kündigen. Ihre Storefront und Ihre Projekte werden damit aus Ihrem Konto, vom Lulu-Marktplatz und von allen Vertriebspartnerwebseiten entfernt. Weder Sie noch potenzielle Käufer können dann noch auf Ihre Projekte oder Dateien zugreifen.

Informationen zum Schutz Ihrer Privatsphäre und deren Richtlinien sehen Sie hier.

Bitte beachten: Wenn Sie in Ihrem Lulu-Konto Projekte veröffentlicht haben, gehen Sie zuerst zu Meine Projekte und stellen Sie diese zurück. Wenn Sie Projekte im Vertrieb haben, senden wir eine Benachrichtigung an die Händler, die Sie anweisen, den Verkauf Ihrer Bücher einzustellen. Lulu behält sich das Recht vor, Dateien, die Sie zum Download bereitgestellt haben, auch an diejenigen weiterzugeben, die sie vor der Löschung Ihres Kontos gekauft haben.

So kündigen Sie Ihr Lulu-Konto:

1.        Stellen Sie alle aktive Projekte in Ihrem Konto zurück.
        2.        Gehen Sie zu Meine Projekte> Mein Konto und Bestellungen> Über mich.
        3.        Klicken Sie auf der rechten Seite der Seite im Bereich "Konto-Login" auf Mein Lulu-Konto löschen.
        4.        Überprüfen Sie die angezeigten Informationen zur Kontoauflösung.
        5.        Klicken Sie auf Ja, Mein Konto löschen, um die Stornierung zu bestätigen.
        6.        Klicken Sie auf Nein. Bitte behalten Sie mein Konto, um Ihr Lulu-Konto   beizubehalten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.