Habe ich Einfluss auf das Aussehen meiner Vorschau?

Wenn Sie möchten, können Sie mit nachfolgend aufgeführten Methoden eine Vorschau für Ihr Buch erstellen. (Sehen Sie dazu: Warum sollte ich eine Vorschau für mein Buch erstellen?)

Einfache Vorschau

Die Vorschau besteht aus den ersten 10 Seiten Ihres Werkes. Dazu gehören die Seiten, die am Anfang Ihres Buches stehen, wie Titel, Widmung und Copyright.

Eigene Vorschau gestalten

Bestimmen Sie die Seiten, die in Ihrer Vorschau zu sehen sein sollen. Wählen Sie eine bestimmte Seitenanzahl (die ersten 5 oder 15 Seiten, oder das gesamte Buch). Nehmen Sie die Titelseite und die ersten paar Seiten Ihres ersten Kapitels mit hinzu, übergehen Sie das Copyright und die Widmung oder die Seite mit der Inhaltsangabe.

• Geben Sie die wirkliche Seitenablaufnummer anstelle der Nummern, die auf den Seiten gedruckt sind, an. Wenn zum Beispiel die ersten drei Seiten Ihres Buches aus Titelseite, einer Leerseite und einer Widmungsseite bestehen, dann wäre die Widmungsseite die laufende Nummer drei - und nicht die dritte Seite in Ihrem ersten Kapitel.

• Trennen Sie Zahlen durch Kommas.

• Benutzen Sie einen Bindestrich (-), um eine Reihe von Nummern anzugeben.

• Beispiel: "1,3,5-8" würden die erste, dritte, fünfte bis hin zur achten Seite Ihres Buches bedeuten.

Eigene Vorschau hochladen

Solange es sich um einen von uns akzeptierten Dateityp handelt, können Sie als Vorschau alles hochladen, was Sie möchten. Hier ist eine Liste der von uns akzeptierten Dateiarten. Sie können ein Bild, eine Pressemitteilung, eine Broschüre oder andere individuell erstellten Inhalte hochladen – innerhalb der o.g. Beschränkungen.

• Maximale Dateigröße: 300 Megabytes.

• Mit dem Hochlade-Assistenten können Sie Ihre Vorschau auf Lulu laden. Ihre Vorschau muss über unseren Hochlade-Assistenten erfolgen, nicht über FTP oder 'Meine Dateien'.

• Maximale Seitenzahl: 15 Seiten. Nur die ersten 15 Seiten eines längeren Dokumentes werden angezeigt. Sie können auch nicht individuelle Seiten auswählen, wie in der 'Eigene Vorschau gestalten' Variante.

Aktuelle Vorschau beibehalten

Hier bleibt Ihre Vorschau wie sie ist. Die Grundeinstellung ist auf "Einfache Vorschau" eingestellt.

Aktuelle Vorschau entfernen

Hier wird die aktuelle Vorschau für Ihr Buch entfernt und Ihr Buch bietet dann keine Vorschau.

Diese Diskussion wurde geschlossen.