Warum muss ich meine Steuernummer angeben?

Ihre Einkünfte aus Bücherverkäufen sind versteuerbares Einkommen. Auch wenn die Grenzlinie des Einkommens je nach dem Land, in dem Sie leben, verschieden ist, so ist Lulu doch zumeist verpflichtet, Ihre Verdienste der Steuerbehörde mitzuteilen. Bevor wir Ihnen also Honorare auszahlen, müssen wir eine Steuernummer für Sie oder für Ihr Unternehmen vorliegen haben.

Loggen Sie sich bitte ein und geben Sie Ihre Steuernummer in Zahlungskontakte unter der Rubrik "Meine Projekte" > "Meine Einnahmen" in Ihrem Lulu-Konto ein.

Ihre Honorare sind versteuerbares Einkommen. Wenn Sie Einnahmen mit einer Lulu-ISBN in den USA erhalten, dann muss Lulu diese Einkünfte der IRS (US-Steuerbehörde) melden.

Damit wir Ihnen ein 1099 Formular für Ihre Einkünfte ausstellen können, brauchen wir Ihre SSN (Social Security Number). Ihre SSN wird nie für andere Zwecke benutzt. Bevor wir Ihre Honorare auszahlen müssen wir Folgendes haben:

* Für US Steuerzahler brauchen wir die komplette Adresse und die Social Security Number.

* Für nicht-US Steuerzahler: bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung, damit wir Ihr Konto identifizieren können.

Falls Lulu Ihnen während eines Quartals mehr als $20 an Honoraren schuldet, Ihr Konto nicht länger aktiv ist, oder wir Sie anhand Ihrer Kontaktinformationen nicht kontaktieren können, so können wir Ihr Konto kündigen und dafür eine Gebühr verlangen, die diesen nicht ausbezahlten Honoraren entspricht. Ein Grund mehr, Ihre Kontaktinfos stets aktuell zu halten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.