Wie und wo überprüfe ich den Status einer Bestellung?

Sie können den Status einer Bestellung überprüfen, wenn Sie auf Ihren Namen in Ihrem Lulu Konto klicken und dann auf "Meine Bestellungen" gehen. Der Bestellverlauf zeigt die Bestellnummer, das Datum der Bestellung, den Status und den Gesamtbetrag jedes Kaufes. Nachfolgend finden Sie eine Erläuterung zu jedem Bestellstatus:

• WIRD BEARBEITET - Wir haben Ihre Bestellung erhalten und sie wird überprüft.

• ERFÜLLUNG – Ihre Bestellung ist für das Drucken in die Warteschlange eingereiht worden. Sobald der Druckvorgang gestartet wird, können Bestellungen nicht mehr storniert oder geändert werden.  

• VERSANDT – Alle Artikel sind versandt worden; wenn Sie ein eBook bestellt haben, können Sie es sofort von der Meine Downloads Seite herunterladen.

• TEILWEISE VERSANDT – Ein Teil Ihrer Bestellung ist versandt worden. Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, die ein gedrucktes Buch und ein eBook enthält, wird Ihr Bestellstatus diesen Status zeigen, bis das Druckprodukt verschickt wird. Danach wird der Status als VERSANDT angegeben. In der Zwischenzeit können Sie Ihr eBook sofort von der Meine Downloads Seite herunterladen.

• RÜCKVERGÜTET – Ihre ganze Bestellung oder ein Teil Ihrer Bestellung ist durch Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode rückvergütet worden.

• STORNIERT – Ihre Bestellung ist storniert worden. Beachten Sie bitte, dass es nur ein geringes Zeitfenster gibt, in dem man eine aufgegebene Bestellung stornieren kann.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.