Häufig gestellte Fragen zu eBooks - FAQ

Wo kann ich E-Reader-Software für meinen Computer herunterladen?

Über die folgenden Links können Sie kostenlose E-Reader-Software herunterladen:

Kann ich mein E-Book ausdrucken?

Wenn Sie E-Books ohne DRM-Schutz erwerben, können Sie diese beliebig oft drucken. Bei allen auf Lulu veröffentlichten DRM-geschützten E-Books sind das Drucken und das Kopieren standardmäßig deaktiviert.

Weitere Informationen zu DRM-geschützten E-Books finden Sie unter DRM-geschützte E-Books.

Wie oft kann ich ein E-Book herunterladen?

Ein E-Book, das Sie auf dem Lulu-Marktplatz gekauft haben, können Sie auf der Seite Mein Lulu > Mein Konto & Bestellungen > Meine Downloads beliebig oft herunterladen.  Solange Ihr Konto besteht, sind Ihre E-Books verfügbar.

Wie übertrage ich ein E-Book auf ein Handgerät?

Übertragen oder synchronisieren Sie das E-Book zur Bereitstellung auf Ihrem Gerät (E-Reader, Palm, Pocket PC oder iPhone/iPod touch). Hinweise zur Fehlerbehebung beim Synchronisieren finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Geräts.

Wenn Sie ein DRM-geschütztes E-Book gekauft und auf Ihr Mobilgerät heruntergeladen haben, können Sie es beliebig oft auf die zugriffsberechtigten Computer und Geräte übertragen. Weitere Informationen zur Verwendung von Adobe Digital Editions finden Sie unter DRM-geschützte E-Books.

Wie gehe ich vor, wenn mein E-Book nicht richtig heruntergeladen wird?

Firewall-Einstellungen und Verbindungsstörungen sowie Fehler in der E-Book-Datei können dazu führen, dass E-Books nicht richtig heruntergeladen werden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung und Ihre Firewall-Einstellungen. Falls beim Herunterladen des E-Books weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

Warum funktioniert die Schaltfläche zum Herunterladen nicht?

Wenn Sie auf Herunterladen klicken, wird die Datei in Ihrem Browser geladen. Sie müssen die Datei auf Ihrem Computer speichern, indem Sie im Browser auf Datei > Speichern klicken.

Alternativ dazu können Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Herunterladen klicken.

1. (Ctrl-Klick beim Mac)
  2. Wählen Sie im Kontextmenü Ziel/Link-Ziel/Verknüpfung speichern unter (je nach Browser).
  3. Navigieren Sie zum Verzeichnis, in dem Sie die Datei speichern möchten
  4. Klicken Sie auf OK.

Der Verlauf des Herunterladens und die verbleibende Zeit werden im Dialogfeld angezeigt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.