DRM-geschützte E-Books herunterladen

Wichtiger Hinweis:

Die letzte Phase der Abschaffung von Lulus Digital Rights Management (DRM) beginnt am 2. Juli 2013. An diesem Datum deaktivieren wir unsere Adobe DRM-Server, d. h. DRM-geschützte E-Books können dann nicht mehr über die Lulu-Seite Meine Downloads heruntergeladen werden.

Wie wirkt sich das auf Sie aus?

• Die Schaltfläche Herunterladen und der Link Rezension schreiben werden von der Seite Meine Downloads entfernt. Dies betrifft alle vor dem 12. März 2013 gekauften DRM-geschützten E-Books im PDF- und ePub-Format.
  • Unter jedem DRM-geschützten E-Book auf der Seite Meine Downloads wird ein entsprechender Hinweis angezeigt.
  • Alle DRM-geschützten E-Books, die bereits über Ihr Konto für Adobe Digital Editions (ADE) autorisiert wurden, stehen weiterhin in Ihrer ADE-Bibliothek zur Verfügung und können von allen zugriffsberechtigten Computern und Geräten aus genutzt werden.
  • Wenn Sie DRM-geschützte E-Books gekauft, aber noch nicht über Ihr ADE-Konto autorisiert haben, müssen Sie dies vor dem 2. Juli 2013 tun.
  • Wenn Sie DRM-geschützte E-Books heruntergeladen, jedoch nicht vor dem 2. Juli 2013 in ADE autorisiert haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Die heruntergeladenen DRM-geschützten E-Books werden auf Ihrem Computer als ACSM-Dateien gespeichert. Wir empfehlen Ihnen, Ihre DRM-geschützten E-Books auf einer CD oder auf einem Sicherungslaufwerk zu speichern, damit sie im Falle eines Problems mit Ihrem Computer nicht verloren gehen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.