Forum wird sich gleich ändern!

Hi @ alle,

ab heute (und nur für ein paar Tage) wird Lulus Foren nicht wie vor funktionieren. In der letzten Monaten haben wir viel gesehen, was bei Lulu verbessert werden kann. Wir fangen jetzt mit den Foren und unsere FAQs an. Wir möchten eine Gemeinschaft unterstützen und das wird viel besser mit einem neuen System sein. Wir hoffen, die Foren bleiben 'offline' für nur ein paar Tage. Wenn ihr zurückkommt wird alles anders aussehen. Wir werden Beträge von den letzten Monaten behalten und sie ins neue System umwandeln.

Unsere Hoffnung mit der neuen System ist, dass hilfreiche Informationen von unserer Seite oder von anderen Lulu Mitgliedern einfacher zu finden und zu erstellen wird.

Wir sehen uns bald aufs neue System! Viel Spaß beim Karneval!

-Brad

Kommentare

• Das neue Forum hat meiner Meinung nach einige Mängel. Unter IE6 funktioniert es leider nicht, so dass ich mich erst heute wieder melden konnte. Außerdem sieht man im Profil der Poster nicht mehr, ob und welche Bücher sie veröffentlicht haben. Das würde viele Diskussionen sehr vereinfachen.

• Vielleicht stell ich mich auch nur ein bißchen blöd an, aber wo gibts denn einen Button, mit dem man sich die neuesten Beiträge (möglichst in chronologischer Reihenfolge) angucken kann?

Bei dem Link "kürzlich aktualisiert" kriegt man halt ALLE, auch die englischsprachigen Beiträge, aufgelistet. Wie mach ichs, dass ich NUR die neuesten Beiträge im deutschen Forum angezeigt kriege?

Im alten Forum hat man die aktuellsten Beiträge gleich auf der Forum-Startseite gesehen.

• Solch einen Button scheint es nicht zu geben, doch zumindest werden die neuesten Beiträge noch immer ganz oben in den jeweiligen Foren angezeigt.

• Das heisst, man muss sich in jedes Unterforum einzeln reinklicken, um zu erfahren, ob da eventuell was neues geschrieben wurde?

Will ja nicht übermäßig motzen, aber das wär ein Punkt, der auf jeden Fall Verbesserungschancen bietet *positiv ausdrück*

• Inzwischen scheint es ja zumindest eine kleine Änderung gegebe zu haben, so dass man auf der Forum Startseite zumindest den letzten deutschen Beitrag sieht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.