Unterschied zwischen Extended Reeach und Globak Reach Paket

Ich habe mein Buch nun freigegeben und mir das Extended Reach Paket gekauft, nachdem ich die Mail bekommen habe, es wird nun gelistet, warte ich darauf das es bei Amazon gelistet wird.

Heute las ich aber bei Amazon.de wird es nur gelistet wenn man das Global Reach Paket kauft. Für was ist dann das Extended Reach gut es heißt ja erweiterter Vertrieb ??

Und muss ich jetzt noch ein Probeexemplar bestellen ? wenn ich es schon freigegeben habe und die Bestätigung von Lulu auch habe ?

Kommentare

• "Stefan Schottleitner" wrote:

Heute las ich aber bei Amazon.de wird es nur gelistet wenn man das Global Reach Paket kauft. Für was ist dann das Extended Reach gut es heißt ja erweiterter Vertrieb ??

--
    Nun, es wird auf Amazon.com verfügbar, aber auch bei Amazon.co.uk, und von dort wiederum irgendwann z.B. bei Lehmanns (www.lob.de), also auch mit innerdeutschem Versand.

Grüße Valerie
  • Hab nur etwas Geduld, dann erscheint Dein Buch auch bei Amazon.de und mit Verzögerung auch bei Libri oder Thalia.
  • Also erscheint mein Buch auch auf Amazon.de mit dem Extended Reach Paket ??

Ich dachte ja eigentlich das wäre besser, da es ja erweiterter Vertrieb bedeutet, aber allem Anschein nach ist dem nicht so....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.