Lulu-Konto erstellen

dtlynchdtlynch Reader
bearbeitet November 2017 in Konto/Account Knowledge Base

Wenn Sie ein Lulu-Konto einrichten, können Sie Ihre bemerkenswerten Werke im Selbstverlag veröffentlichen, Ihre Versand- und Rechnungsdaten speichern und auswählen welche Arten von Benachrichtigungen Sie erhalten möchten.

So erstellen Sie ein Lulu-Konto:

1. Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf den Link Registrieren

2. Geben Sie Ihren vollständigen Namen, eine gültige E-Mail-Adresse (sie wird als Anmeldungs-ID verwendet) und ein Passwort ein

3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für den Empfang von Lulu-Gutscheinen, Vertriebsinformationen, Neuigkeiten und Updates. Sie können diese Auswahl später auf der Seite Mein Lulu > Mein Konto und meine Bestellungen > Meine Einstellungen jederzeit ändern

4. Lesen Sie bitte die Lulu-Mitgliedschaftsvereinbarung, um sich mit den Richtlinien für unsere Community vertraut zu machen. Durch die Erstellung eines Kontos verpflichten Sie sich zur Einhaltung der Mitgliedschaftsvereinbarung

5. Wir speichern personenbezogene Daten in unserer sicheren Datenbank und geben sie nur dann und nur in begrenztem Umfang an Dritte weiter, wenn dies ausdrücklich erforderlich ist. Weitere Informationen finden Sie in der Erklärung zum Datenschutz bei Lulu.

6. Klicken Sie auf Registrieren.

7. Sie gelangen zurück zur Startseite auf Lulu.com.

8. Scrollen Sie zum unteren Bereich der Seite und wählen Sie das gewünschte Land für den Store aus. Sie können diese Auswahl später jederzeit ändern.

So schließen Sie Ihre Registrierung ab:

1. Öffnen Sie das E-Mail-Konto, das Sie zum Erstellen Ihres Lulu-Kontos verwendet haben.

2. Öffnen Sie die Willkommens-E-Mail von Lulu.

3. Klicken Sie auf den Link zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Damit ist die Registrierung abgeschlossen.

Falls Sie neu bei Lulu sind, finden Sie unter Häufig gestellte Fragen zu Lulu hilfreiche Informationen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.