Full color - black white

Hallo

Bin neu hier - hab fast keine Ahnung... Smiley (überglücklich)
und bin noch in der Planungsphase.

Zu meinem Buch würden einzelne Farbseiten gut passen - nur
habe ich leider gelesen, dass man nicht einzelne Seiten
mit Farbe drucken kann.
Wie hoch sind etwa die Druckkosten bei Fullcolor bei ca. 40 Seiten A5?
Ich habe auch gelesen, dass andere Anbieter das anbieten...
welche könntet ihr mir da empfehlen?

danke für eure Hilfe
lg Livia

Kommentare

• 40 farbige Seiten in A5 kosten in Paperback 12,44 EUR, wenn Du für den Eigenbedarf drucken lässt.

Es gibt natürlich auch andere Anbieter, wie z.B. epubli, BOD oder Tredition. Wer davon für Dich am besten passt, hängt auch davon ab, was Du mit dem Buch vorhast, Eigenbedarf oder Veröffentlichung.
  • danke dir - ich glaub ich nehm lieber black & white...

hab aber noch ne Frage... Smiley (überrascht)ops:
    ich habe meine Dateien bei lulu nun hochgeladen und eine druckerfertige Datei erstellt - hab auch das Mail dazu gekriegt, doch ich kann es nirgends ansehen...
    download geht irgendwie nicht :?:

man kann ja schon noch was verändern, wenn man es hochgeladen hat, oder?
    so wie beim Cover vielleicht? Das wäre nämlich super!

lg Livia
  • Hallo, Livia, man kann alles noch ändern.

Ansehen: Reiter "Mein Lulu", dann siehst du dein(e) Projekt(e), klicke auf "Bearbeiten" und scrolle nach unten. Unter "Published File(s):" steht ein kleines Icon, das man mit der rechten Maustaste anklicken kann, dann "Ziel speichern unter" auswählen.
    Entsprechend befindet sich direkt drunter das Cover.

Änderungen laufen auch auf diesem Weg. Man kann hier eine "Publizierung zurücknehmen" und/oder eine "Revision kaufen". Das "kaufen" nicht ernst nehmen, erst nach Kauf eines Vertriebspaketes kann es Geld kosten. Auf dem Weg über eine "neue Revision" kommt man wieder in den Buch-Wizard, wo man geänderte Dateien hochladen kann.

Gruß, Valerie
  • danke dir - werde es ausprobieren!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.