Bücher Publizieren?

Hallo Leute,

muss ich ein Buch selber erwerben, damit es zu finden ist bei LULU oder wie funktioniert das hier?

Ich habe schon welche eingestellt, kann Sie aber nicht finden....

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lieben Gruß

Britta

Kommentare

• In der Storefront
    http://stores.lulu.com/store.php?fAcctID=15080893
    kann man sie sehen, also ist alles in Ordnung.

Die Suchmaschine ist anerkannt schlecht - da muss man experimentieren. Es empfiehlt sich, eine eigene Webseite zu gestalten und die Kunden direkt zum einzelnen Exemplar zu leiten.
  • Vielen Dank Valerie....

ja schlecht ist ja gar kein Ausdruck.... Smiley (traurig)
    Das überlege ich mir dann, habe ja eine Seite auf der ich meine ausländischen Bücher habe. Da muss ich dann eben noch ein paar Links setzen und die anderen noch hochladen....

Danke dir nochmals, weitere fragen werden bestimmt bald kommen Smiley (überglücklich)

Lieben Gruß aus Esslingen

Britta
  • Angeblich soll es ja immer erst einige Tage dauern, ehe ein Buch von der Suchmaschine richtig erfasst wird.
  • Na einige Tage sind bei mir 5-7 Tage und nicht 30 Tage :lol:
  • Dieser Benutzer hat keinerlei öffentliche Kontaktinformationen bereitgestellt.

Wie kann ich das denn machen?? Leider kann ich keinerlei Kontaktdaten bei mir freischalten oder hier eintragen????

Könnte mir jemand dabei helfen wo man das einstellen kann???

Vielen lieben Dank....
  • Reiter "Mein Lulu"

Links "Mein Konto" - "Kontaktliste"
    Hier sollte ein Kontakt vom Typ "Öffentlich" aufgelistet sein - wenn nicht, kann man ihn hier neu erstellen.
  • Hallo,

wäre es denkbar, das Buch bei ebay zu verkaufen, wenn man es bei lulu drucken lässt?
    Wer hat da schon Erfahrung?
    Gruß
    Steffen
  • Hallo Steffen.
    Denkbar - klar. Erfahrung nein.
    Gruß Valerie
  • Gute Preise kann man bei eBay nicht erzielen.
    Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder bietest Du die Bücher als neu zum offiziellen Verkaufspreis an und verkaufs nichts oder Du bietest sie gebraucht an und bekommst einen Euro oder zwei.
    Fazit: Lohnt sich nicht.
  • Um nochmal auf Deine Eingangsfrage zu antworten. Bei Veröffentlichungen mit ISBN verlangt Lulu den Erwerb zumindest eines Probeexemplars, um sicher zu stellen, dass Cover  und Druck tatsächlich i.O.sind. nd zumindest ein Exemplar seines eigenen Buches möchte doch wohl jeder von uns haben. Oder?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.